Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahr Monat Woche Suche Zu Monat

Waffensachkunde Isen

Als iCal Datei herunterladen
Samstag, 9. Dezember 2017, 08:00 - 17:00
Aufrufe : 15

Liebe Interessenten für Waffensachkunde,

unser nächster Waffensachkundelehrgang findet am 09. und 10.12.2017 mit der Prüfung am 11.12.2017 abends statt. Meine verspätete Terminnennung bitte ich zu entschuldigen, da sich ein paar Vorgaben seitens des DSB / BSSB ergeben haben.

Mittlerweile muss der Lehrgang 22 Unterrichtseinheiten mit jeweils 45 min/Einheit - ohne Prüfung! - umfassen. Darum auch der zusätzliche Prüfungstag am 11.12. Außerdem muss ich den Fragenkatalog den neuen Vorgaben anpassen. Keine Angst, es wird nicht schwieriger!! Auf Grund der neuen Vorgaben muss ich leider auch die Kursgebühr für die 3 Tage auf 130,00 € erhöhen.

Nun bitte ich Euch um Eure Anmeldungen unter Angabe der Adresse und Telefonnummer, wenn möglich über email. Die Adresse und die Telefonnummer ist für mich wichtig, damit ich etwaige Änderungen schnellstmöglich an Euch weitergeben kann. Nicht jeder schaut täglich in seinen „elektronischen Briefkasten". Wenn Ihr Anmeldungen von weiteren Interessenten an mich habt, bitte meldet auch sie mit Adresse und Telefonnummer an.

Mit besten Grüßen

Sepp Plattner

Telefon 08124 / 527066
mailto: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zurück

JEvents v3.0.2 Stable   Copyright © 2006-2013

free joomla templatesjoomla templates
2017  Feuerschützengesellschaft 1860 Gars am Inn   globbers template joomla