Impressum

Impressum

Betreiber der Webseite

Feuerschützengesellschaft 1860 Gars am Inn

Josef Bühn
Marktberg (Schützenheim)
83536 Gars am Inn

1. Vorstand Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , 83536 Gars am Inn

2. Vorstand Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 83536 Gars am Inn

 

Webmaster Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Disclaimer

Auf diesen Webseiten befinden sich Querverweise ("Links") zu anderen Informationsangeboten im Internet, wodurch die FSG-Gars den Zugang zur Nutzung von "fremden Informationen" vermittelt (§ 9 Teledienstegesetz). Für diese fremden Informationen ist die FSG-Gars nicht verantwortlich, da sie die Übermittlung der Informationen nicht veranlasst, den Adressaten der übermittelten Informationen nicht ausgewählt und die übermittelten Informationen nicht ausgewählt oder verändert hat. Auch erfolgt aufgrund der gewählten Aufruf- und Verlinkungsmethodik keine automatische kurzzeitige Zwischenspeicherung dieser fremden Informationen durch die FSG-Gars.

Im Übrigen wird ausdrücklich betont, dass dieFSG-Gars oder der Webmaster keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten fremden Informationsangebote hat. Deshalb distanziert sich die FSG-Gars und der Webmaster ausdrücklich von den Inhalten aller auf diesen Webseiten durch Link erreichbaren fremden Informationsangebote und macht sich deren Inhalte nicht zu Eigen.

Des Weiteren spiegeln Einträge im Diskussionsforum nicht die Ansicht der FSG-Gars oder des Webmasters wider, daher distanzieren wir uns von dort veröffentlichten Beiträgen. Hinweise auf zu löschende Beiträge auf der Webseite sind bitte an den Webmaster zu richten.

 

free joomla templatesjoomla templates
Werbung beim FSG-Gars
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen
 
Hallhuber und Sohn
Mitglied des S&W Club 30 in Deutschland
Büchsenmacher in Mühldorf am Inn
 
2024  Feuerschützengesellschaft 1860 Gars am Inn   globbers template joomla